SEAFOOD GEFÄLLIG? LUGANA HAMSA!

SEAFOOD GEFÄLLIG? LUGANA HAMSA!

Verehrtes Publikum! 

Die Temperaturen steigen auf magische Art und Weise und somit heißt es bei uns im Weinzirkus: Sommer, Sonne, Seafood! 

Doch welcher Wein eignet sich am besten zu frischen Köstlichkeiten aus dem Meer? Wir empfehlen den Lugana Hamsa! Manege frei für eine italienische Komposition aus Meeresfrüchten und der Rebsorte Trebbiano. Oder auch: Italienisches Pairing at its best! 

Kommen Sie mit auf die Reise in eines der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen: Italien! Weiße Strände und feinstes Seafood, so weit das Auge reicht! Gut, dass wir unseren Lugana Hamsa im Gepäck haben, denn kaum einer passt besser zu Scampi, Calamari & Co.! Die Leichtigkeit der Meeresfrüchte und die Frische des Luganas ergeben einfach ein perfektes sommerliches Foodpairing. Der Wein vom Gardasee hat nämlich nicht nur eine knackige Frische, sondern auch eine würzige Note. Somit ist dieser Lugana alles andere als langweilig! 

Nun heißt es aber: Raus in die Sonne! Die Sonnenstrahlen im Gesicht und ein Glas Lugana Hamsa in der Hand – so stellen wir uns ein wunderbares Wochenende vor, auch wenn man nicht gerade in Italien ist! 

Ihre WEINZIRKUS-Familie

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.