BEREIT FÜR DEN OSTERBRUNCH?

BEREIT FÜR DEN OSTERBRUNCH?

Verehrtes Publikum!

Sind Sie bereit? Nicht nur für die neue Vorstellung bei uns im Weinzirkus, sondern auch für den diesjährigen Osterbrunch?

Denn was wäre ein Osterfrühstück ohne den Riesling Sekt Brut von Schloss Reinhartshausen? Dieser Vorstellung wollen wir uns lieber garnicht erst hingeben, denn dazu können wir nur eins sagen: Ohne Sekt – ohne mich!

Der prickelnde Schaumwein eignet sich hervorragend, um am Osterwochenende die Korken knallen zu lassen. Das Weingut Schloss Reinhartshausen schafft es mit diesem Riesling Sekt Brut jeden Moment zu vergolden. So wird sogar Champagner völlig überflüssig.

Der Sekt vom Traditionsweingut ist mit seinen Noten von Apfel, Birne und Pfirisch wunderbar vielschichtig in der Nase. Im Mund zeigt der Riesling Sekt seine feine Perlage und eine unvergleichliche Briochenote. Dies macht ihn nicht nur perfekt für das Menü an Ostern, sondern auch für jeden anderen aufregenden Anlass, dem es einen Tropden zum Anstoßen bedarf.

Wir wünschen Ihnen zauberhafte Ostern!

Ihre WEINZIRKUS-Familie


Riesling Sekt Brut Schlossabfüllung
Weingut Schloss Reinhartshausen
19,90 €*

(26,53 €* | 1 l)

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.